09.01.2017

NEU: Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere – die Frucht des Jahres 2017

Jetzt wird es fruchtig-spritzig: 2017 gibt es mit der limitierten neuen Sorte Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere noch mehr überraschend anderen Genuss für den Sommer! Mit der Himbeere als „Frucht des Jahres 2017“ begeistert der Klassiker unter den Beeren mit fruchtig-feinem Geschmack und sommerlich-spritzigem Genuss. In jeder Hinsicht ein echtes Highlight und ein Muss für die nächste Grillparty oder den entspannten Nachmittag mit Freunden im Park.

Als absoluter Beeren-Klassiker liegt die Himbeere wieder voll im Trend und wurde 2017 von Rotkäppchen Fruchtsecco zur „Frucht des Jahres“ gekürt. Rotkäppchen Fruchtsecco bringt mit der Saisonsorte Himbeere ein echtes Multitalent ins Glas: der perfekte Begleiter für sonnige Tage, leckere Grillparties im Garten oder ein Picknick am See. Mit leuchtend pink-roter Farbe und fruchtigem Duft nach frischen Himbeeren verspricht die limitierte Sorte ein fruchtig-frisches und überraschend anderes Geschmackserlebnis. Sie überzeugt mit spritzigem Charakter, erfrischendem Bukett und einer harmonischen Säure. Für unkomplizierten Genuss gibt es Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere natürlich auch als handliche Kleinflasche und im praktischen Fourpack für unterwegs. Bestens vorbereitet können Rotkäppchen-Fans so den Sommer genießen und erleben gemeinsam mit Freunden und der Familie unbeschwerte Outdoor-Momente.

ÜBER ROTKÄPPCHEN FRUCHTSECCO:

Ob die neue fruchtig-feine Birne, die sommerliche Erdbeere, die fruchtig-frische Holunderblüte, die sanfte Trendfrucht Mango oder die fruchtig-herbe Powerfrucht Granatapfel – für jeden Geschmack gibt es von Rotkäppchen Fruchtsecco die passende Variante. Das Zusammenspiel der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt verfeinert mit Fruchtsaft macht Rotkäppchen Fruchtsecco, mit seinen acht Prozent vol. Alkohol, zu einem überraschend fruchtig-frischen Genuss. Die Trendsorten gibt es auch in den handlichen Kleinflaschen für den unkomplizierten Outdoor-Genuss.

Weitere Infos und leckere Rezepte finden Sie unter: www.rotkaeppchen.de

Bild Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere | JPG